Boxberg Klassik

ist eine Oldtimerveranstaltung für Freunde des Hauses Robert Bosch sowie Old- und Youngtimerfans mit ihren Fahrzeugen.

Die erste Boxberg Klassik fand im Jahre 2000 statt und wurde von uns als Boschinterne Oldtimerveranstaltung organisiert und durchgeführt. Es nahmen 75 Bosch’ler teil und waren begeistert. Diese Begeisterung beflügelte das Organisationsteam und deshalb luden wir 2001 auch Kunden ein, was der Veranstaltung endgültig zum Durchbruch verhalf und uns einige sehr treue Teilnehmer einbrachte.

Der Erfolg führte letztlich zur Überführung in eine offizielle Bosch-Firmenveranstaltung im Jahre 2007 und zur Umgestaltung in die 2-tägige Bosch Boxberg Klassik, bei der wir weiterhin mit ca. 90 ehrenamtlichen Helfern inkl. Familienmitgliedern den sportlichen Teil organisieren und durchführen.

Weitere Informationen zur Bosch Boxberg Klassik finden Sie unter http://www.bosch-boxberg-klassik.de

Quelle Bilder: Robert Bosch GmbH und Bosch Oldtimer Schrauber e.V.